FAQ

1 Bestellungen
1.1 Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen. Daher ist eine Stornierung nur am Tag der Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Email.

1.2 Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie können in unserer Online-Boutique rund um die Uhr online bestellen. Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Sollten Sie Hilfe bei der Onlinebestellung benötigen?
Wir sind für Sie da:
Telefonisch: +41 0 43 534 53 75 (Mo-Fr 13.00 – 18.00 Uhr, Feiertage ausgenommen) Per Email: kelly.nielsen@almadabijou.ch

1.3 Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?
Sie können im Bereich “Mein Konto” Ihre Bestellhistorie jederzeit einsehen (vorausgesetzt Sie haben ein Kundenkonto angelegt).

2 Lieferzeiten

2.1 Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeit innerhalb Schweiz beträgt 2 Werktage nach Zahlungseingang.

3 Zahlungsarten und Gutscheine/Rabattcodes

3.1 Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Als Zahlungsart können Sie PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Banküberweisung (Vorkasse) nutzen. All diese Zahlungsarten werden Ihnen während des Bestellvorganges in Ihrem Warenkorb zur Auswahl angeboten. Klicken Sie einfach auf Ihren gewählten Zahlungswunsch und Sie werden weitergeleitet, um Ihre Daten eingeben zu können.

3.2 Wo gebe ich den Rabattcode ein?

In Ihrem Warenkorb finden Sie mittig ein Eingabefeld (Rabatt-Code). Dort können Sie den Ihnen genannten Code eingeben. Der entsprechende Betrag bzw. Wert wird automatisch von der Kaufsumme abgezogen. Die Einlösung von Rabatt-Codes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich. Bitte beachten Sie die jeweilige Gültigkeitsdauer.

3.3 Wie oft und wo kann ich meinen Rabatt-Code nutzen?

Rabatt-Codes sind in der Regel nur einmalig einsetzbar und nicht kombinierbar. Die Einlösung ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.

3.4 Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Wie kann ich ihn einlösen?

Haben Sie einen Gutschein erhalten, dann können Sie diesen während des Bestellprozesses in Ihrem Warenkorb einlösen. Geben Sie dazu den Ihnen genannten Code in das dafür vorgesehene Feld (Rabatt-Code) ein. Der entsprechende Betrag wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Das eventuelle Restguthaben eines Gutscheins (Geschenkgutschein) bleibt Ihnen für Ihren nächsten Einkauf erhalten. Bitte beachten Sie die jeweilige Gültigkeitsdauer.

Die Einlösung von Gutscheinen/Rabattcodes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.

schmuck