Geschenkservice

Lieber Kunde
Haben sie schonmal darüber nachgedacht, warum wir eigentlich jemanden beschenken? Um jemandem eine Freude zu machen? Na klar. Aber es geht auch noch um etwas anderes. Es ist eine Art, „Hallo, ich denke an dich“ zu sagen. Es bedeutet, dass die Person ihnen wichtig ist. Sie bringen ihre Aufmerksamkeit zum Audruck. Und Aufmerksamkeit ist genau das Stichwort, zu dem ich kommen wollte.

Blumen und Schokolade sind gute Geschenke, aber sehr gewöhnlich und häufig ein bisschen nichtssagend. Ich bin davon überzeugt, dass wir genau an den Geschmack und an die Persönlichkeit des Mädchens (oder wen auch immer) denken müssen, wenn wir ihr (oder ihm) ein gutes Geschenk machen wollen.

Alle Frauen mögen Schmuck. Egal, ob sie introvertiert oder extrovertiert sind.
Wie wär’s, wenn sie mal in unserem Online-Katalog nach einem Schmuckstück gucken, das zu ihrer geliebten Ehefrau, Geliebten, Freundin, Mutter oder Schwester passt.

Für eine kleine Abgabe (CHF 20.-) schicken wir ihrer Geliebten ihr Geschenk samt Geschenkverpackung, Karte und Versand (A-Post) direkt nach Hause.

Die Adresse ihrer Geliebten muss im Formular bei der Zahlung angegeben werden.
Die Nachricht für die Karte können Sie einfach in das Feld „Anmerkungen“ während des Zahlungsprozesses des Schmuckes schreiben.
Unten ein paar Vorschläge für die Nachricht, falls ihnen gerade nichts einfällt, was Frauen gerne hören.
Schreiben Sie einfach in den Anmerkungen den Code der Nachricht, den der Herr gerne der Geliebten schreiben würde.

Textvorschläge:
Code: 01- romantische Nachricht:
Du, göttlich und graziös,
geformt von Inbrunst der Seele
der allerschönsten aller Blumen, wohlduftend und strahlend,
für mich bist du das Schönste was es gibt,
Meine Blume, von mir über alles geliebt.
Ich liebe dich!

Code: 02 Nachricht „verliebt“:
Solch wunderbaren, duftenden Körper du hast
Dass er mich füllt von lüsterner Sünde,
Und macht mich glücklich, gibt dem Leben so gute Gründe.
Die Küsse, von dir mir geschenkt,
So verführend und voller Leidenschaft,
Unvergessen, entrückend, unübertrefflich,
Und sei gewiss, ich denk an dich!

Code: 03 Nachricht für Mütter
Mama, ich weiß nicht was ich sagen soll,
Was ich ohne dich wär.
Mama, mir bleibt nichts als dir zu danken, du die du mich immer liebtest und beschützest, auch wenn wir zanken, gabst du mir Liebe, Zuneigung, Geborgenheit,
Immer weit von Gefahr in deinen Armen, deine Umarmung mein bester Schutz,
Ich liebe dich aus ganzem Herzen, und danke dir heute
Mit diesem Almada Bijou Geschenk.

Code: 04 Nachricht für Freundin :
Ach, wären alle auf der Welt so wie du,
Wie schön es wär, welch Wunder das Leben,
Und gerade deswegen,
Danke ich dir deiner besten Freundschaft wegen.

Code: 05 Nachricht Geburtstagsglückwünsche
Heute ist ein Tag zum feiern.
Heute hast du Geburtstag.
Heute ist ein ganz besonderer Tag
Herzlichen Glückwunsch an diesem wunderbaren Tag,
Viel Glück und ein langes, erfülltes Leben!

Code: 06 Nachricht für Schwester:
Geliebte Schwester, du bist das größte Geschenk, dass mir das Leben gegeben hat. Gott hat mich gesegnet und mir in einer Person nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin geschenkt. Du bist Blut meines Blutes, wir kennen uns seit unserer Geburt, und deswegen kennen wir uns so gut. Ich bin sehr dankbar, dass wir so gute Freunde und so voller Vertrauen sind.
Denn ich weiß dass längst nicht alle Geschwister so eine wunderschöne Beziehung wie wir haben. Ich glaube wirklich daran, dass sich unsere Seelen aus anderen Leben kennen und gemeinsam in den Sternen reisen.
Nicht umsonst gehören wir derselben Familie an. Es gibt so eine starke Verbindung zwischen uns! Du bist die Person, der ich auf dieser Welt am Meisten vertraue, meine beste Freundin und Begleiterin.
Ich habe dich sehr lieb, meine Schwester; du bist das Wichtigste in meinem Leben. Danke für alles!

Gold_Schmuck