Almada Bijou Produktion

Über Uns

Almada Bijou wurde im Jahre 2017 in Zürich von Kelly Nielsen mit der Absicht gegründet zu beweisen, dass man guten Stil auch zu gutem Preis haben kann. Almada Bijou zeigt, dass Bio-Juwelen genauso anziehend sind wie traditioneller Schmuck. Sie haben sich bereits einen besonderen Platz im Leben modebewusster Frauen verdient.

Das Unternehmen achtet außerdem auch auf soziale und umweltliche Faktoren, der Grundstoff unserer Produkte stammt aus umwelttechnisch geschützten Gegenden aus Jalapão in Nordbrasilien.
Das Unternehmen Almada Bijou respektiert die Schutznormen und trägt damit zum Umweltschutz bei. Unser Schmuck wird von örtlichen Handwerkern von Hand hergestellt. Es handelt sich bei ihnen größtenteils um Frauen – Mütter, Hausfrauen und gleichzeitig Hauptversorger der Familie, da der Erlös ihres Handwerks die Haupteinnahmequelle vieler Familien ist. Sie leben von der Produktion und dem Verkauf des sogenannten Capim dourado (« goldener Rasen »), und Almada Bijou hat sich entschieden, die Lebensgrundlage einiger Familien zu sichern und ihnen eine feste Stelle und ein Einkommen in unserem Unternehmen zu bieten. Almada Bijou ist ist zwar noch ein Kleinunternehmen (obwohl es anfängt, mit kleinen Schritten Richtung Erfolg zu schreiten), kümmert sich aber sehr um umweltliche und soziale Fragen und respektiert daher die Umwelt und den Menschen.

Wir glauben fest daran, dass wir Prioritäten setzen müssen, um erfolgreich zu sein. Unsere Priorität sind unsere Kunden, denn durch sie gelingt uns unser Fortschritt, und deswegen schätzen wir jeden Einzelnen von euch. Wir behandeln unsere Kunden freundlich, korrekt und nachvollziehbar und geben alles, um den Anforderungen und Erwartungen gerecht zu werden.

Wir sehnen uns danach, uns in der Welt der Mode von Bio-Juwelen und handgefertigten Schmuck auszuzeichnen und ein bekannter Name zu werden, denn wir glauben fest daran, das ein schönes Schmuckstück dem Kleidungsstil das « kleine Detail », der Kleidung das Pünktchen auf dem ‘i’ verleiht. Schmuck ist zu einem unentbehrlichen Zubehör in ihrem Kleiderschrank geworden.

Deswegen empfiehlt ihnen Almada Bijou, egal ob Tag oder Nacht, niemals zur Arbeit, einem Abendessen oder in die Disco zu gehen, ohne vorher ein schönes Accessoire anzulegen und so ihren Look zu bereichern.

[contact-form-7 id=”1714″ title=”Kontaktformular 1″]

Almada Bijou Herstellung handmade